Disclaimer

Dieser Blog erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Tipps und Tricks für Unternehmen sind meist allgemein gehalten und sollten für das jeweilige Unternehmen individuell evaluiert werden. Im Zweifelsfall kontaktiere bitte einen Profi. Gerne kann ich dir jemanden aus meinem Netzwerk empfehlen – schreib mir einfach ein Mail an office@sole-mediadesign.com

Ich verzichte hier aufs gendern. Bitte fühlt euch alle angesprochen.

Die Erzählungen über meine Kunden halte ich natürlich anonym, außer es ist abgesprochen. Nehmt diese Berichte auch bitte mit ein bisschen Humor!

Alle Inhalte dieses Internetauftritts wurden mit Sorgfalt und nach bestem Gewissen erstellt. Eine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit sämtlicher Seiten kann jedoch nicht übernommen werden.

Diese Webseite enthält Links zu anderen Webseiten. Für die Inhalte dieser Webseiten oder für die Einhaltung der Bestimmungen des Datenschutzes durch die Betreiber dieser Webseiten bin ich nicht verantwortlich.

Close