About Sophie

Hallo.

Schön, dass du vorbeischaust. Mein Name ist Sophie und im echten Leben bin ich Grafikerin. Mit meiner Firmengründung habe ich mir den Traum erfüllt meine eigene Chefin zu sein. Ich begleite meine Kunden durch die verschiedensten unternehmerischen Phasen und erstelle für sie Logos, Websites und vieles mehr – genau zugeschnitten auf ihre Bedürfnisse und ihr Angebot.

Spezialisiert habe ich mich auf die Bedürfnisse von Einzel- und Kleinbetrieben. Meine Kunden sind fast ausschließlich die Eigentümer, Geschäftsführer und oft auch die einzigen (besten) Mitarbeiter in ihren Firmen. Während der Zusammenarbeit schaffe ich zunächst ein Branding-Bewusststein um deren Kunden die jeweilige Botschaft auch bestmöglich transportieren zu können.

Meine Arbeit als Grafikerin basiert auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt.

Von Anfang an habe ich die Gründung von Sole Mediadesign als eine Art persönliche Reise gesehen um mich und meinen beruflichen Weg weiterzuentwickeln und genau das zu meinem Job zu machen, was mir am meisten Freude bereitet: Licht und Freude in deine Ideen zu bringen und diese grafisch bestmöglich umzusetzen.

In diesem Blog geht’s um alles, was mich in meinem Alltag als Unternehmerin so beschäftigt. Lies einfach mal weiter.

Nähere Infos zu meiner Arbeit als Grafik- und Webdesignerin findest du hier

Alles Liebe,

Sophie.

Close