Brandesign

FÜR SELBSTÄNDIGE UND UNTERNEHMERINNEN, 

die der Welt mit authentischem Design zeigen wollen,
wer sie wirklich sind und was sie draufhaben.

Brandesign

FÜR SELBSTÄNDIGE UND UNTERNEHMERINNEN, 

die der Welt mit authentischem Design zeigen wollen, wer sie wirklich sind und was sie draufhaben.

MACH DICH BEREIT FÜR DEINEN  Design deep-dive

Oberflächlich ist bei mir nicht – meine Arbeit ist ein deep-dive. Dabei entsteht Design für dein Business, zu dem du eine tiefe Verbindung spürst, weil es deine Persönlichkeit in der Außenwelt zeigt und somit auch die richtigen Kund*innen auf dich aufmerksam werden. Und ja, natürlich sieht dein Design auch gut aus.

So wird deine Marke nach außen hin einzigartig und du authentisch sichtbar.

Anke, Technik-Expertin • ankekaminski.de

Alles maßgeschneidert, passend zu mir, meinem Business und meinen Wunschkundinnen.

„Sophie hat mir nicht nur mein Logo erstellt, sondern hat auch gleich die ganze Farbpalette, Schriftarten und die Verwendungsmöglichkeiten mitgeliefert! Was nützt das schönste Logo, wenn man nicht weiß, wie man es richtig einsetzt?! Dank Sophies Design-Beispiele fiel mir die Umsetzung und der perfekte Einsatz meines Logos super leicht. Ich kann meine Website, Briefbögen, Social Media Posts nun alle aufeinander abgestimmt und harmonisch in MEINEM Design gestalten. Alles maßgeschneidert, passend zu mir, meinem Business und meinen Wunschkundinnen. Ganz lieben Dank für deine tolle Arbeit, Sophie!“

Dein BUSINESSBRANDING

CREATE YOUR BRAND – DAS PROGRAMM

DEIN „DAS BIN VOLL ICH“-DESIGN

Erstelle dein eigenes professionelles Design mit meinem Signature-System und zeige der Welt, was du kannst.

REDESIGN UND REBRANDING

UNLEASH YOUR INNER SPARKLE

Neue Power für dein komplettes Branddesign. Damit du dein dein wahres Können in deinem gesamten Auftritt zeigt.

HI! ICH BIN DEINE Logo- und Branddesignerin,

und ich stehe für ganzheitliches, einzigartiges Branding, das der Welt zeigt, wer du bist! Durch Design inside-out holen wir deine Power in dein Design.

Ich designe nicht irgendwas, sondern gehe in tiefe Verbindung mit dir, lasse mich voll auf dich und dein Business ein und bringe deine Essenz in dein Branding. Denn ich will, dass du die Special Magic deiner Arbeit zeigst und dir selbst dabei treu bleibst.

HI! ICH BIN DEINE Logo- und Branddesignerin,

und ich stehe für ganzheitliches, einzigartiges Branding, das der Welt zeigt, wer du bist! Durch meinen erprobten Ansatz und meine Empathie holen wir deine Power in dein komplettes Design.

Ich designe nicht irgendwas, sondern gehe in tiefe Verbindung mit dir, lasse mich voll auf dich und dein Business ein und bringe deine Essenz in dein Branding. Denn ich will, dass du die Special Magic deiner Arbeit zeigst und dir selbst dabei treu bleibst.

Isis, Makeup Artist • isiszrost.com

Das neue Logo spiegelt mich und meine Zukunft wieder

Mir war bei meinem Logo Design wichtig, dass Ich & mein Business als Ganzes gesehen werden, da bei mir als Einzelunternehmerin meine Persönlichkeit stark mit einfließt. Sophie hat es durch ihren Prozess geschafft meine für-mich-nicht-ganz-klare Version zu verdeutlichen und auf Papier zu bringen. Ich habe mich mehr mit mir und meinem Business auseinandergesetzt und meine Ziele klar formulieren können. Das neue Logo spiegelt mich und meine Zukunft wieder, da ihre Ideen dem Ganzen das gewisse Etwas verliehen haben. Sophie, vielen Dank für deine Unterstützung im Laufe des Vorgangs, ohne dich hätte ich das nicht geschafft! 🙂

WELCHER Farb-Archetyp BIST DU?

Farbpsychologie ist ein wesentlicher Faktor in dem Design für dein Business. Aber wie genau fühlen sich Menschen in der Nähe von bestimmten Farben? Und wie transportierst du das in dein Design?

 

Mach jetzt das Farb-Archetypen-Quiz und finde heraus, wie deine Wirkung auf potenzielle Kund*innen ist.

NEWS VOM Blog

Hast du noch Fragen? Melde dich gerne bei mir und wir besprechen alles persönlich.